Referenzen - Kundenstimmen

Wir waren mit der Beratung von Frau Krähenbühl sehr zufrieden und werden sicherlich wieder auf sie zukommen. (Fam. F., Esslingen)

Wir haben Frau Krähenbühl als sehr nett, engagiert, kompetent und geduldig erlebt. Uns hat auch sehr gefallen, dass sie nicht aufdringlich ist und "um jeden Preis etwas verkaufen" will. Wir haben mehrere Bilder von tollen Künstlern, die wir alleine nicht gefunden hätten. Haben es sehr geschätzt, dass Frau Krähenbühl die Bilder auch selber aufgehängt hat, so müssten wir niemanden suchen. Toller Service! Gutes Netzwerk! (M. + D. aus Herrliberg)

Auch ich danke Ihnen sehr für die gute Beratung und den sehr guten Service, den Sie leisten. Ich bin wirklich glücklich mit dem Bild. Wenn ich wieder ein Anliegen haben sollte oder von jemandem höre, der Bilder sucht, werde ich sicher wieder an Sie denken. (Städtische Gesundheitsdirektion, Zürich - R. Monego)  

Toll finden wir die Möglichkeit, dass man verschiedene Bilder vor Ort und in den eigenen vier Wänden betrachten kann. Somit bekommt man rasch einen guten Eindruck davon, ob ein Bild passt oder nicht. Sehr begeistert hat uns zudem, dass wir zwei Bilder für einige Tage behalten konnten, um diese noch ein wenig länger auf uns wirken zu lassen. Wir waren mit dem Service sehr zufrieden und haben durch Frau Krähenbühl eine sehr nette und kompetente Beratung genossen. Sollten wir uns für den Kauf eines weiteren Bildes entscheiden, werden wir uns gerne wieder an sie wenden. (I. + M. Baumann, Stäfa)

Kompetente Beratung und Auftragsabwicklung. (Caretta + Gitz AG - Baumanagement/Gesamtplanung, Küsnacht)

Das Geschäftskonzept von artplacement hat uns sehr angesprochen und überzeugt. Dank der breiten Auswahl, fanden wir ohne zeitraubende Suche zwei uns entsprechende Kunstwerke. Wir schätzten die kompetente, kundenorientierte und engagierte Beratung und Auftragsabwicklung von Frau Krähenbühl und können "artplacement" wärmstens empfehlen. (Fam. R. Grüningen)

Wir haben Erika Krähenbühl als sehr engagierte Beraterin erlebt, die uns den Weg zu unserem Bild gezeichnet hat. Wir sind mit dem Resultat sehr zufrieden und geniessen jeden Tag den Blick auf unser Bild. Frau Krähenbühl können wir gerne weiterempfehlen. (Familie Krumm)

Wir haben diese Dienstleistung als sehr wertvoll betrachtet. Wir sind so auf ganz verschiedene Künstler aufmerksam geworden, auf die wir sonst nie gestossen wären. Ausserdem war es erstaunlich, wie wichtig sich die 'Begutachtung vor Ort' erwiesen hat. Erst im Raum hat sich gezeigt, was das Richtige für unser Wohnzimmer war.  (Fam. A. + P. W., Männedorf)

Frau Krähenbühl hat unsere Bedürfnisse mit grossem Sachverstand und viel Geduld aufgenommen und umgesetzt. Die von ihr präsentierten und ausgewählten Bilder reflektieren in sehr schöner Weise die Einrichtung und das Ambiente unserer Anwaltskanzlei. Wir dürfen ohne Weiteres behaupten, dass wir ohne den tollen Service von Frau Krähenbühl wohl noch heute vor nackten Wänden stehen würden. (Anwaltskanzlei Grossmann & Mathiassen, Zürich)

Für einen Aufenthaltsraum haben wir geeignete Bilder gesucht. Frau Krähenbühl hat uns persönlich umfangreiche Bildkataloge zur Auswahl vorbeigebracht. Mit Service und Lieferung waren wir sehr zufrieden - alles wurde professionell und seriös abgewickelt. (Spital Zimmerberg, Horgen)

Dank der kompetenten und umfassenden Beratung von Frau Krähenbühl konnten wir innerhalb kurzer Zeit unsere Bilder finden. Gerne empfehlen wir artplacement weiter. (Fam. Wolf, Männedorf)

Herzlichen Dank für dein Engagement und dafür, dass ich durch dich den Künstler persönlich kennenlernen durfte. Die zwei Bilder: das erste als Auftragswerk, das zweite erworben an einer Ausstellung, haben meinen Geschmack voll getroffen. Dank deinen ausgezeichneten Beziehungen zu Künstlern, wird es kaum ein Kunstsuchender geben, der an dir vorbeigehen kann, ohne von dir überzeugt zu sein. Sicher bekommt er durch dich das passende Kunstobjekt. Dein Einfühlungsvermögen in den Kunden ist phänomenal. Die Geduld und Zuversicht, die du aufbringst, dass der Kunde das richtige Bild findet, ist einmalig. Du machst es mit Hingabe und Herzblut! Ich werde dich bei passender Gelegenheit sehr gerne weiterempfehlen. (René A. Schmid, Lipperswil)

Wir hatten Freude an der kompetenten und professionellen Beratung. Vor allem hat uns beeindruckt, wie einfühlsam und präzise unsere Vorstellungen aufgenommen wurden, sodass die Künstlerin die Umgebung und das Raumgefühl in ihrem Bild hervorragend umsetzen konnte. (Fam. R., Oberrohrdorf)

Frau Krähenbühl hat uns sehr nett, kompetent und ohne unter Druck zu setzen, geduldig beraten. Sie brachte uns mehrere Bilder zur Auswahl mit und wir konnten diese in Ruhe an verschiedenen Wänden betrachten. Dabei sind wir auf Bilder gekommen, die ich wahrscheinlich in einer Galerie so nicht ausgesucht hätte, nun aber sehr gut in unser Haus passen und wir viel Freude daran haben. Wir können Frau Krähenbühl auf jeden Fall weiterempfehlen! (Fam. Heine aus Hilderfingen)

Unser Kunstwerk gefällt uns wirklich sehr, sehr gut. Egal ob bei Tageslicht oder am Abend. Je nach Licht wirkt es wieder anders und wir finden immer wieder neue, interessante Details. Herzlichen Dank nochmals für all Ihre Bemühungen, Ihre Geduld und Ihre Unterstützung bei der Suche nach dem richtigen Kunstwerk. Wir freuen uns wirklich sehr über unser neues Werk. Wir werden Frau Krähenbühl auf jeden Fall weiter empfehlen, da wir die artplacement-Dienstleistung sehr geschätzt haben. Ich denke, dass durch Frau Krähenbühls Arbeit jeder sein Traumwerk finden kann. (Marina Baumgartner + Christian Dähler, Dielsdorf)

Es ist nicht so einfach, für Bankräumlichkeiten die richtigen Bilder - welche die Kunden auch ansprechen - zu finden. Frau Krähenbühl hat unsere Wünsche, Bedürfnisse und Befindlichkeiten mit grossem Sachverstand und viel Geduld aufgenommen. Seit dieser Zusammenarbeit dürfen wir immer wieder einen neuen Künstler in unseren Räumlichkeiten vorstellen - die Künstler und ihre Werke passen sehr gut in unsere Räumlichkeiten. Zudem liefert uns Frau Krähenbühl auch immer die Hintergrundinformationen zu den Werken sowie zum Künstler. Unsere Kunden werden so immer wieder auf andere Künstler aufmerksam und die Bilder bieten sehr oft einen spannenden Einstieg ins Gespräch. Vielen Dank an Frau Krähenbühl und artplacement für diese Bereicherung. (Raiffeisenbank rechter Zürichsee, Stäfa und Meilen).

Frau Krähenbühl hat uns nach dem Umbau der Einwohnerkontrolle sehr professionell in Sachen Kunst beraten. Mit den realisierten Fotowerken zum Thema "Wasser" ist die Gemeinde Männedorf sehr glücklich; die Dicke des Acrylglases gibt den Bildern eine zusätzliche Tiefenwirkung. Wir sind bestens zufriedene Kunden. (Gemeindeverwaltung Männedorf - Hannes Friess) 

Ich kenne Frau Krähenbühl seit einigen Jahren als sehr engagierte und kompetente Persönlichkeit. Meine ganz persönlichen Bilderwünsche wurden von Frau Krähenbühl, in Zusammenarbeit mit der Künstlerin, mit viel Fachwissen und Feingefühl berücksichtigt. Seit kurzem verschönern meine Wunschbilder mein Zuhause und der Anblick bereitet mir immer wieder grosse Freude. Herzlichen Dank! (Beatrice Niederer, Männedorf)

Seit drei Wochen nun schon verschönern die beiden Bilder unser Zuhause. Wir freuen uns sehr, dass wir dank Ihrer Hilfe diese wunderschönen Werke gefunden haben. Die Zusammenarbeit mit Ihnen haben wir als ausgesprochen angenehm empfunden. Ihre zuvorkommende und doch sehr zurückhaltende Art schafft Vertrauen und gibt einem ein gutes Gefühl. Eigentlich fast schade, dass wir so rasch die für uns perfekten Bilder gefunden haben. Wir hätten die spannende Reise gerne noch etwas verlängert - aber wir haben ja noch ein paar weisse Wände ... (Fam. Roos, Zürich)

Unsere Mitarbeiter/Innen sind ganz begeistert von den tollen Bildern, die nun am Empfang und im Sitzungszimmer hängen. Herzlichen Dank für den guten Service und die Unterstützung bei der Bilderauswahl. artplacement empfehlen wir sehr gerne weiter. Wir wünschen Frau Krähenbühl weiterhin viel Erfolg mit Ihrem Unternehmen. (M.H., Zürich)

Wir haben dank Frau Krähenbühl endlich das Wunschbild für unser Wohnzimmer gefunden. Ohne Entscheidungsdruck, freundlich, zurückhaltend hat sie uns geduldig beraten, Fotomontagen hergestellt, Musterbeispiele mitgebracht und mehrere Bilder zur längeren Prüfung bei uns gelassen - und dann der Volltreffer! Vielen Dank. (Fam O.)

Wir sind bei artplacement und Frau Krähenbühl ausgezeichnet beraten worden und konnten uns innert kurzer Zeit für mehrere Bilder entscheiden. Da die Begutachtung der Werke bei uns zu Hause stattgefunden hat, brauchten wir kein Vorstellungsvermögen, wie die einzelnen Bilder wohl wirken werden. Nach dieser Erfahrung wird es für uns schwierig, Bilder auf eine andere Art zu erstehen. (S.M., Meilen)

Die grosse Auswahl an Bildern, welche wir über eine längere Zeit bei uns probehalber aufhängen durften, begeisterte uns ebenso, wie die spannenden Stories zu den Künstern. (D.L. + L.H., Männedorf)

Wir wurden sehr professionell beraten und schon im Vorfeld wurde eine gute Selektion getroffen, was in etwa in unser Heim passen würde. Besonders haben wir geschätzt, dass wir diverse Bilder zur Ansicht behalten durften. Gerne empfehlen wir diesen Service weiter. (C. + R. S., Meilen)

Das grosse Bildersortiment und die Beratung in unseren Räumlichkeiten war einzigartig. Wir sind von Frau Krähenbühls Geschmack und Einfühlungsvermögen beeindruckt. (Angela Marra + Robert Werthmüller, Feldmeilen)

Wir schätzen an artplacement sowohl die zielgerichtete Suche genauso wie die unaufdringliche professionelle Beratung. Ein weiteres Plus: die Kunstwerke können unverbindlich für ein paar Tage probehalber nachhause genommen werden. (F.+G. Scheidegger, Männedorf)

Wir haben die Dienstleistung der Firma artplacement als sehr kompetent und umfassend erlebt. Auf unsere Wünsche und Vorstellungen ging Frau Krähenbühl direkt ein. Neben Kunstwerken, die uns auf Probe zur Verfügung gestellt wurden, hatten wir auch die Möglichkeit, aus einem gut aufgebauten Katalog Kunstwerke auszusuchen und nach einem direkten Kontakt zum Künstler, Arbeiten in Auftrag zu geben, bei denen unsere Gestaltungswünsche vom Künstler berücksichtigt und die Werke individuell für uns erstellt wurden. (L.+R. G., Uerikon)

artplacement verfügt über ein vielfältiges Angebot an Bildern. Es war eine gute Erfahrung, verschiedene Werke vor dem Kauf ein paar Tage in den Räumlichkeiten hängen zu lassen, um zu sehen, wie sie wirken. So ist es am Schluss einfacher, sich für das richtige Bild zu entscheiden. (AstraZeneca AG, Zug)  

Wir wurden sehr kompetent und fachmännisch beraten. Konnten uns Zeit nehmen und waren froh, auch Bilder in Original ansehen zu dürfen. Unsere Wünsche und Vorstellungen wurden berücksichtigt und wir sind mit den Bildern sehr zufrieden! (Albina + Bruno Wuhrmann, Männedorf) 

Frau Krähenbühl ist sehr speditiv und unkompliziert im Organisieren der gewünschten Bilder "unserer" Künstlerin und kommt zum von uns gewünschten Zeitpunkt zu uns nach Hause. Sie nimmt sich viel Zeit, zusammen mit uns die Bilder an den Wänden zu betrachten und teilt ihre interessante Meinung mit uns künstlerischen Laien, wenn sie gefragt wird. Ihr Hauptziel ist, zufriedene Kunden zu haben und nicht, so viel und so teuer wie möglich zu verkaufen. (C. Müller + H. Wolf, Zürich)

Feedback nach Auftragskunst: Wir haben uns entschlossen, das zweite Bild ebenfalls zu kaufen. Bei dieser Gelegenheit möchten wir uns für Ihre kompetente und freundliche Beratung ganz herzlich bedanken. Herzliche Grüsse auch an den Künstler. (A. + M. S., Cham)

Ganz herzlichen Dank für Ihre freundliche, einfühlsame und geduldige Beratung. Damit haben Sie es einem ermöglicht, sich wirklich so hinreichend und intensiv mit den Kunstwerken zu befassen, wie diese es verdienen und wie es eine gute Auswahl erfordert. Besonders begeistert hat uns die von Ihnen organisierte Möglichkeit, gemeinsam mit einem "Ihrer" Künstler ein ganz individuelles Bild-Projekt anzugehen und zu realisieren. (Familie A.)

Die Zusammenarbeit mit artplacement war sehr konstruktiv und auf unsere Anregungen und Wünsche wurden auf hohem professionellem Niveau Rechnung getragen. (AMZ Architekten AG, W. Müller)

Wir empfehlen Frau Krähenbühl und ihre Firma artplacement gerne weiter. Sehr positiv empfanden wir, dass sie spontan ca. zehn grosse Bilder zur Ansicht brachte und keinen Entscheidungsdruck aufbaute. (M.+U. Rebellius)